In der Nacht als der Rektor Cross die Acedemy Cross gründete wusste er das es keine normale Schule sein wird...eine Schule mit der Day Class den normalen Menschen die Tags über in die Schule gingen,Und den Night Class die Vampire...die Nacht´s über in die Schule gingen.Seine absicht ist es das Vampire und Menschen in frieden miteinander klar kommen und in freundschaft zusammen leben...ob es ihm gelingen wird oder auch nicht es ist ein Unsichtbarer Kampf.
Ich heise euch Herzlich Willkommen auf der seite von Vampire Knight dem Vampir Menschen Rollenspiel.
Ich bitte euch die Regeln zu beachten.
1.Keiner stirbt
2.Keine erfundenen Personen(auser ihr fragt mich oder Kaname)
3.Es gibt nur Menschen oder Vampire anderen Wesen ist nicht gestattet.
4.niemand wird gemobbt oder schickaniert,genervt oder sonstigen miest(meldet euch wenn ihr problehme habt mit anderen ich oder Kaname regeln es den sorg gerecht)
5.Wenn ihr irgendwelche ideen habt was passieren könnte sagt es "Mio" sie ist Hellseherin und sieht alles vorraus was passiert.
5.Wenn euch irgendwas nicht passt sagt mir oder Kaname bescheid
6.DasALLER WICHTIGSTE! habt spass :3
Keine Forenbeiträge gefunden.










